Wir brauchen die Natur, weil sie uns den Weg nach Hause zeigen kann. Wir haben vergessen, was Steine und Tiere und Pflanzen noch immer wissen. Wir haben vergessen, dass wir einfach Sein können. (Eckhart Tolle)

 

Zartheit im Waldgarten

 

Unser Waldgarten ist ein wunderbarer, idyllischer Ort voller Energie.

Das Eingebundensein in die Kraftquelle Natur in ihrer ganzen Lebendigkeit lässt uns die Natur und uns selbst mit anderen Augen betrachten. Die Weisheit, die die Natur und die Rhythmen des Lebens uns lehren können, erfüllt mit Staunen und Dankbarkeit. Es ist ein wunderbarer Weg sich in und durch die Natur selbst zu erkennen und aus dieser Verbundenheit Kraft zu finden.

                                           Kraftvolle Energie im Waldgarten

 

Ab 2017 finden hier meine Veranstaltungen statt!

(Mit Ausnahme der VHS-Kurse, diese finden im Leininger Gymnasium in Grünstadt statt)

 

 

Baumkronen